HOME

Das Leben ist stete Veränderung. Ich habe mich verändert und die Inhalte meiner Tätigkeiten wandelten sich entsprechend mit. So entwickelte sich aus meiner klassischen PR-Agentur eine Agentur für Menschen und ihre Bedürfnisse.

Stimmige Führung, innere Wandlung, sich und andere erleben, der Einfluss des Unbewussten, die innere Kraft für den Beruf nutzen, mehr Ausgeglichenheit erfahren ... all dies ist statements und mehr, denn ich werde mich ja weiter verändern ☺️. Ein Fokus wird auf jeden Fall bleiben: die Kommunikation – denn sie ist die Basis unseres Zusammenlebens.

Um euch schnell und übersichtlich einen Überblick über das neue Angebot zu ermöglichen, überarbeite ich aktuell die Homepage.

Lasst euch überraschen! Ich freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten.

MMag. Silvana Lins, MA
Agenturinhaberin statements

PS: Gerne stelle ich euch auch meine Tätigkeit als Energetikerin und spirituelle Beraterin vor. Mehr dazu findet ihr auf www.silvanalins.at.

Kontaktiert mich, ich freu mich auf euch:

MMag. Silvana Lins, MA
Heimberg 12
3350 Haag